Professionell amateurhafte Gesellschaftskritik seit 2014

HOME - ABOUT - ARCHIV - IMPRESSUM

[FLUSS DES LEBENS I] - Dirty chixx am Uferrand

//


Jedes Mal, wenn man sich den Schädel darüber zerbricht, wie man so etwas ähnliches wie "Inspiration" finden könnte, ist man meist unwissentlich am Ziel vorbeigeschossen. Fast immer stellt sich am Ende heraus, dass die ERSTE und EINFACHSTE Idee die beste war. Je trivialer der Gedanke, desto brillanter das Ergebnis.

Da sitzt man also so unauffällig wie ein Zivilermittler am Ufer eines herkömmlichen teil-deutschen
Gewässers und freut sich über vermeintlich harmlose Enten, die von vermeintlich harmlosen Mädchen begutachtet werden. ABER MOMENT, NEIN. Beides ist falsch! Die Enten sind tatsächlich wütende Denker und Gesellschaftskritiker, die "Mädchen" in Wirklichkeit nur geistig geringere Gangstah-Bitches. Völlig hysterisch, wie zwei brennende Dorfhexen, imitieren die Bitches also die Enten am Ufer mit unrealistischen, völlig un-entenhaften Geräuschen. In diesem Moment war es, als ob die Enten diesem Geschmeiß in astreinem deutsch geantwortet hätten.

"Ich bitte Sie inständig, ihren Mund zu halten und sich diskret in ihr brüchiges Leben zurückzuziehen."

Die Enten sprachen aber auch untereinander. "Ey Erpelhard, ich bräuchte mal deine Meinung. Dominiert bei diesen beiden Kuriositäten der Körperfettanteil oder die Synapsenarmut im Stammhirnbereich?" - "Kann ich dir nicht mit Sicherheit sagen, Schnabelfred. Ich denke, beide fühlen sich sehr dadurch verbunden, dass sie das gleiche iPhone-Modell besitzen. Das REICHT doch dieser minderwertigen Rasse offensichtlich immer an Ehre."

 
Sie zogen sich aber nicht in ihr brüchiges Leben zurück, nein. Sie musste IHRE SCHEISS IMITATION der
anwesenden Tier per AUDIOAUFNAHME für die Nachwelt erhalten. Da Vinci, Rembrandt, Wagner, Edison - viele Leute entwickelten Geschenke für die Welt nach ihrer Zeit. Das einzige, das diese beiden schäbigen Matronen ihren vermutlich viel zu zahlreichen Enkeln werden hinterlassen können, sind Audiomitschnitte von qualitativ beleidigend schlechten Audioaufnahmen imitierter Entenrufe.

An dieser Stelle ist es an der Zeit, die weniger gesellschaftsfähigen MÖVEN zu zitieren:
"Fuck Mann, Big Pickey und Featherjack, seht ihr die zwei Fleischsacknutten? Wie wäre es mit nem
Gang-crap auf ihre Köpfe und dem Verstopfen ihrer iPhone-Ladebuchsen mit viel Daunen?"
- "Yo Old Clawbob, machen wir. Aber erst nippen wir bei dem Penner dort drüben am Pils aus der Dose."

Egal wie man es dreht und wendet, und noch egaler ob Vögel tatsächlich so viel denken wie hier
beschrieben: Sie sind trotzdem klüger und weniger überflüssig als zwei FETTSCHENKLIGE, UNTERIRDISCH DÄMLICHE KAMMERZOFEN DRITTER KLASSE, die im Vorabendrot ein Tier verhöhnen, dass wahrscheinlich einen höheren Schulabschluss vorweisen kann als das Orangenhaut-Duo in den nächsten 20 Jahren erreichen wird. Vielleicht kriegen sie ja früher oder später die ehrenvolle Aufgabe, wenigstens etwas vom BMW ihrer Ehemänner schrubben zu dürfen! Und was käme hierfür besser in Frage als

!!! TAUBENKOT !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen