Professionell amateurhafte Gesellschaftskritik seit 2014

HOME - ABOUT - ARCHIV - IMPRESSUM
//
Sehr geehrte Geheimräte der Tafelrunde,

aus diversen Anlässen setzt Federkleidhustler sein Werk fort.
Jedoch geschieht das an einer ganz anderen Stelle!
Es wäre töricht, euch diese Stelle vorzuenthalten,
darum ohne Umschweife:


Lettersplatter ist halbtrocken und dennoch spritzig, eigent sich
hervorragend zum Kochen und ist pflegeleicht.
Im Großen und Ganzen erhält man auf diesem neuen Blog zwar
gewohnte Kost, dennoch haben sich auch neue Perspektiven
eingeschlichen, die unser aller Leben zweifelsohne zu bereichern vermögen.

Haben Sie also den Mut, diese ersten Schritte in eine neue Ära
der Recycling-Center-Lyrik mit mir zu gehen. Nun kommt vielleicht
die Frage auf, warum der Federkleidhustler sich verändert hat.
Dafür gibt es eine dankbare und logische Erklärung:

Er ist nebenberuflich Phönix.

So ließ es sich auf Dauer nicht vermeiden, sich zu gegebenem Zeitpunkt
in einen bemitleidenswerten Haufen Asche zu verwandeln, um dann
stärker als je zuvor wieder ins Licht der Welt zurückzukehren.

(Anmerkung der Redaktion:
Anders als der wortkarge Flattermann bei "Harry Potter" ist der Federkleid-Phönix nicht sozialversichert. Aber machen Sie sich bitte keine Sorgen: Das ist ihm s**eißegal.)

Ich würde mich freuen, Sie auf der neuen Seite begrüßen zu dürfen. Bringen Sie gern
Ihre Familie mit, wir sind ein TRADITIONELLES PORTAL!


1 Kommentar:

  1. Ich folge Ihrer Mitteilung hart über mein Blogger-Dashboard und über das Gesichtsbuch (weiterhin)!
    YES! Ich habe so lange diesen Tag herbeigesehnt, obgleich ich gar nicht weiß, wie man "sehnen" schreibt, wenn es darum geht auf etwas zu warten (oder so).

    AntwortenLöschen